Welcher dieser Privaten TV-Sender ist eurer Meinung nach der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

RTL 2 67%
RTL 21%
VOX 6%
Pro 7 3%
SAT 1 3%
Kabel 1 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RTL 2

einer der schlimmsten Sender, den es gibt

80 % von dem was gesendet wird - ist meiner Meing nach - absolut niveaulos

allen voran die dümmlichen Seifenopern und - noch viel schlimmer - die Reality - Soaps

Mermaid1996  30.01.2022, 21:17

Na, kennste noch die Gisela von X-Diaries? 😂

https://youtu.be/7vLmtqfEwNc

https://youtu.be/nlDnmnciRwU

Mermaid1996  30.01.2022, 21:26
@Torrnado

Ich damals ein paar Mal. Das war so schlecht, dass es wieder gut war 😂

Ich kenne X-Diaries, aber den ganzen Rest nicht. Kurze YouTube Videos von Psycho Andreas und co. noch 😂

https://youtu.be/P-YkXUHGBwI

Mermaid1996  31.01.2022, 23:03
@Torrnado

Ich habe mich teilweise echt kaputt gelacht und heute auch noch 🤭 z.B. bei den Szenen oben von den Links.

Aladin86  03.02.2022, 00:15

Da geb ich dir zu 100% Recht 👍

RTL 2

RTL und RTL2.

Und ja, natürlich habe ich in deren Sendungen mal reingeschaut, sonst könnte ich das ja nicht beurteilen.

Weil man ja ständig mit dem Argument kommt, man scheint es ja geguckt zu haben, sonst wüsste man das ja gar nicht. Das heißt aber nicht, dass man nun jede Folge geguckt hat, oh man.
Natürlich muss man sich erstmal ein Bild davon machen, sonst kann man es ja nicht kritisieren.

GrandVoyager
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung was da läuft, RTL, RTL2 und Sat1 haben in meiner Senderliste einen Platz hinter dem Kinderkanal und ich mag keine Kindersendungen.

TaeyangX  05.02.2022, 01:05
@GrandVoyager

Ich schaue nur Streaming Dienste. :D
Alle paar Jahre schaue ich mal, wie das TV Programm heute so aussieht und schaue dann mal in den Sachen rein. Dann bleibt der Fernsehen wieder paar Jährchen aus, weil nicht überzeugt. xD
Ich mag solche Sätze "Früher war alles besser" eigentlich nicht, aber beim Fernsehen stimmt das für mich. :D In den 90ern habe ich gerne Fernsehen geschaut, da liefen auch noch von morgens bis abends richtige Serien und kein Reality. ^^
Aber auch Sender die heute noch Serien bringen überzeugen mich nicht. Pro7 sendet immer dasselbe, aber naja ist immerhin noch besser als RTL und RTL 2.

Ich bleibe da aber lieber im Internet.

Die meisten bewerten hier RTL 2 als schlechtesten Sender. Aber die Einschaltquoten sprechen großteils eine andere Sprache.

GrandVoyager
Fragesteller

Oh das tut mir leid für Deutschland und der Welt.

RTL 2

War früher mal besser heute assi TV pur 🤦‍♀️vermisse anime, Bollywood, finde es schade aber die anderen sind auch nicht gerade besser 😂ein glück muss ich mir den scheiss nicht mehr antun! Amazon prime und Co sei dank. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RTL 2

der Sinn hinter diesem Sender ist, andere Menschen zu demütigen. Komisch welches Hobby manche Menschen haben.

GrandVoyager
Fragesteller

Ja, widerlich! Und dafür haben viele der Macher an Hochschulen studiert, da kann man mal sehen wozu sich Menschen für Geld hergeben. Armselig.

FloraFinia17  04.02.2022, 22:09

ProSieben ebenfalls, siehe GNTM.