Beide haben den gleichen Chip verbaut und sind ähnlich schnell! Ich rate dir zu einer RTX 2070 Super, da diese den Chip von der 2080 verbaut hat!

...zur Antwort

Das läuft 😉

...zur Antwort

Hab mit 14 oder 15 mit nem Kumpel auf der Toilette Heroin gesnieft und als ich 12 war haben die Lehrer einen vollen Rucksack mit Gras gefunden, der mir und meinen Freunden gehört hat und dann ist die Polizei gekommen und wir mussten vor das Jugendgericht. Heute nehme ich keine Drogen. Bin anständig geworden aber wir waren schon krass drauf damals 😎🤘

...zur Antwort

Ich würde das ROG Ally nehmen! Gefällt mir einfach besser und ich bin ASUS Fan 😉

...zur Antwort

Ich finde Frauen/Mädels mit blasser Haut mega schön 😍

...zur Antwort

Für mich wäre ein 36h Rhythmus ein Traum! Hab grad letztens darüber nachgedacht. Ich habe grosse Mühe Abends einzuschlafefen weil ich noch hellwach bin und Morgens komme ich nicht aus den Federn! Wie das auf einem anderen Planeten aussehen würde, kann dir niemand sagen! Kann sein das die Lebensformen dort wie riesige Quallen oder gefrässige Insekten aussehen. Vielleicht ist es eine grüne Glibbermasse welche auf dem Boden kreucht und feucht und sich von der Sonne anstrahlen lässt ohne zu essen! Vielleicht unterscheidet sich die Lebensform fundamental auf DNA Ebene und die DNA besteht nicht aus Kohlenstoff, sondern aus Silizium! Was ich dir aber mit 99% Sicherheit sagen kann, die Aliens (Greys) welche mit UFOs auf der Erde rumfliegen, sind keine Ausserirdischen, sondern zeitreisende Menschen aus der Zukunft! Befasse mich seit meinem 12. Lebensjahr mit diesem Thema!

...zur Antwort

Nimm was von be quet oder Noctua! Das sind die 2 besten Marken was Kühler und Lüfter angeht!

...zur Antwort

Ich habe den i9 13900K mit Wasserkühlung und nem richtig dicken 280er Radi. Bei mir kommt der i9 selbst mit Wakü an 100°C ran! Somit wird das nix mit Luftkühlung 🚫

...zur Antwort