Welcher TV Sender ist bei ihnen auf Erster Position?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ADR 37%
Habe kein TV Geräte 26%
Anderer Sender 26%
ZDF 6%
RTL 6%
SAT 1 0%
Eines der Dritten 0%
thope684  07.06.2023, 11:51

Ich meine natürlich ARD nicht ADR, mit Gefahrgut hab ich nichts zu tun :D

Regelblutung007
Fragesteller

Natürlich sie haben wahr ich habe einen Fehler gemacht.

3 Antworten

RTL

Ich mag zwar langweilig sein, aber ich finde trotzdem gerne Filme oder Serien bei RTL oder anderen Streamingdiensten.

Ich nutze oft den RTL Plus Downloader, um Fernsehserien oder Filme herunterzuladen, damit ich sie auch dann ansehen kann, wenn das Netzwerk nicht gut ist.

Hey! :)

Ich schaue grundsätzlich nie Fernsehen, aber wenn dann sind Sportsender wohl die, die am meisten benutzt werden!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Habe kein TV Geräte

Mal davon abgesehen dass ich die deutschen öffentlich rechtlichen nicht empfangen ... An meinem Heimkino ist kein TV angeschlossen und ich sehe keinen Grund dass in naher Zukunft zu ändern