Welcher dieser TV-Sender findet ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

RTL/RTL2 56%
alle 19%
Kabel1 11%
Sat1 6%
rechtlich-öffentliche (ARD/ZDF) 6%
Pro7 3%
Vox 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RTL/RTL2

Allgemein Privatsender: Zum Kaputtlachen reicht es gerade noch, aber weil das meist auf Kosten nicht privilegierter Menschen ist, ist es ethisch nicht vertretbar.

Öffentlich-rechtliche Sender würde ich aber nicht in einem Streich mit abstempeln, die bringen schon mal richtig gute Sachen, z.B. ARTE und 3sat.

FlorianP1987  05.08.2022, 21:18

Dank Dir vielmals für den Stern ✨✨

ÖR geht noch am ehesten, einige gute eigenproduktionen manchmal und Sender wie ARTE, Neo usw. mit guten Sachen.

Leider viel zu hohe Gebühren, da könnte man viel sparen. Ich wäre gern bereit für ÖR bis zu 8-9 zu zahlen.

Pro 7 hat hier und da mal eine nette Show wie Wer stiehlt mir... oder die beiden Moderatoren gegen Pro7... da kann man sich mal berieseln lassen zum Feierabend.

Ich sehe sowas meist am nächsten Tag in deren Mediathek ohne Werbung und wenn es langweilig wird kann ich vorspulen.

Ansonsten schau ich da eigentlich nix.

Der Rest ist völlig belangloses Trash TV und bietet mir nix.

alle

Gucke auch kein TV mehr.

RTL/RTL2

Trash-TV Sendungen sind hier angesagt, nicht meins

Kabel1

Auf Streife ist schlimmer als die Trovatos

Reinkanation  05.08.2022, 18:36

Ist das nicht das gleiche nur mit anderen Leuten

nai96  05.08.2022, 18:38
@Reinkanation

beides Assi TV, aber Auf Streife ist noch mehr Over the top mit den ganzen Verfolgungsjagden und schlechten Kampfmoves

Reinkanation  05.08.2022, 18:59
@nai96

Meinst du dass diewenn jemandwegrennt dan zu der Kameraerstmal sowas wie "Ja der Verbrecher rennt jetzt gerade weg wir müssen uns echt beeilen wenn wir ihn noch fangen wollen" sagen