Apps alphabetisch sortieren oneplus one cyanogenmod 12?

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst mit dem Original-Launcher ("Trebuchet") der Original-Firmware:

  • da findest du die Einstellungen indem du einfach einen langen Klick auf eine leere Stelle des Homescreens machst
  • jetzt solltest du unten einen dicken Balken mit 3 Symbole für "Hintergründe", "Widgets" & "Designs" sehen. Direkt über dem mittleren Symbol siehst du einen kleinen Pfeil aus 3 Punkten der schon andeutet wo die Einstellungen sich verstecken, denn dazu musst du einfach nur diesen Balken nach oben ziehen
  • Hier in den Einstellungen findest du dann unter "App-Übersicht-Einstellungen" den Punkt "Sortiermodus", den du wieder auf "Titel" umstellen musst.

Das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein...

ALF55x  04.08.2015, 09:30

Nachtrag: Ich verwende nicht den Original-Launcher und auch kein Cyanogenmod 12, deshalb kann es schon auch sein dass es da jetzt doch anders ist...

TheKeks
Fragesteller

War genau die Lösung die ich gesucht habe und hat funktioniert!
Danke :)