Wie meine Apps auf dem Smartphone sortieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders praktisch sind Programme , die automatisch sortieren, zB nach spielen usw und dann Kategorien erstellen. Es gibt mehrere launcher, die das erledigen, wodurch der homebildschirm viel aufgeraumter wird. Am angenehmsten finde ich aviate launcher und Smart launcher 2

Geh auf das Menü, dann auf die 3 Punkte oben rechts, dann klickst du auf Bearbeiten um Apps zu verschieben oder auf Ordner erstellen. Ich empfehle Dir verschiedene Ordner zu erstellen um eine bessere Übersicht zu haben. Zum Beispiel einen für Spiele, Soziale Netzwerke oder so.

ich weiß dass du bei apple geräten ne zeit lang auf dem symbol draufbleiben musst,dann kannst du alle verschieben...vllt geht das bei dir ja auch...