Daten von Huawei Smartphone auf Samsung Smartphone übertragen?

2 Antworten

Zuerst müssen im Huawai Smartphone die Einstellungen so sein:

Bild zum Beitrag

Danach mit dem Google-Konto im Samsung Smartphone anmelden. Im Google-Konto sind die ganzen Daten gespeichert. Nach der Anmeldung werden die ganzen Daten und Apps auf dem Samsung eingerichtet. Da braucht man keine Software dafür.

 - (Computer, Handy, Smartphone)
test432153
Fragesteller

Wo finde ich diese Einstellungen und muss ich dannach eine Wiederherstellung machen?

PhoneClone von Huawei