Huawei daten übertragen auf Samsung?

2 Antworten

Und wo sind da die Probleme?

WhatsApp und Co einfach über Google Drive und die Fotos, Videos, blabla einfach auf eine Cloud.

Oder:

Geräte an einen Laptop/PC anschließen und die Fotos zu Fotos übertragen und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifersdemon  02.09.2022, 19:59

Das p40 hat keinen Zugriff auf sämtliche Google Dienste, weshalb weder Google drive, noch eine cloud in dem Punkt funktionieren. Hab momentan genau das selbe Problem tatsächlich (huawei p40 auf samsung galaxy A33)

Versuch es über smart switch entweder mit Kabel oder wireless