Notizen von Samsung Galaxy S5 auf S8 übertragen?

1 Antwort

Witzig, ich bin auch vor etwa zwei Wochen von einem S5 auf ein S8 umgestiegen. Meine Notizen haben sich über Smart Switch übertragen lassen. Einfach auf beiden Handys installieren falls das nicht schon der Fall sein sollte und Übertragung starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ButtheadFan
Fragesteller

Ja, das kann ich ja nicht weil mein Display vom S5 umgestiegen ist

PatrickJane13  26.01.2020, 14:33
@ButtheadFan

„/data/data/com.samsung.android.app.memo/databases" ist der Speicherort für Memos. Sie sollten im XML-Format gespeichert sein, du kannst sie also ansehen und vermulich auch verschieben.

ButtheadFan
Fragesteller
@PatrickJane13

Hab gerade geguckt da sind sie leider auch nicht. Hast du noch eine Option? 😅 bin echt verzweifelt gerade, Display ist schon seit Ende September kaputt, und ich sehe schon jeden Ordner durch und nirgendwo sind die

PatrickJane13  24.04.2020, 16:54
@ButtheadFan

Hast du die originale Samsung App für Notizen verwendet? Falls nicht, kann der Speicherort variieren ansonsten müssten die Dateien aber alle dort gespeichert sein.