Samsung Galaxy S8 daten auf PC übertragen mit kaputtem Display?

2 Antworten

Du kannst ganz normal mit dem datenkabel am computer usw anschließen dann daten verkehr für daten aktivieren und am rechner auf arbeitsplatz gehn und dein handy aus wählen und das raus nehm was du haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter944  25.10.2018, 13:33

Er kann aber nicht den Datenverkehr Aktivieren, weil das Display komplett im Arsch ist!

BL4K3TYL3R
Fragesteller
@Peter944

Genau. Wie beschrieben kann ich leider nichts am handy sehen, sonst würde ich mit dem otg kabel das aktivieren...

Alleswissender1  25.10.2018, 13:53

Genau und auch nicht aus dem Lockscreen 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
Alleswissender1  25.10.2018, 14:00

Mit dem bekommst du den Lockscreen noch raus einfach Maus anschließen und drücken und bewegen

Alleswissender1  25.10.2018, 14:02

Siehst du nicht aber der Lockscreen geht so raus

Alleswissender1  25.10.2018, 14:02

Somit kannst du dann drauf zugreifen

BL4K3TYL3R
Fragesteller
@Alleswissender1

den sperrbildschirm hatte ich schon draußen da ich face id habe, aber dann kann ich immernoch nicht zugreifen da ich auf OK drücken muss wenn ich das usb kabel in den pc angeschlossen habe, um zu bestätigen das ich zugreifen darf

Alleswissender1  25.10.2018, 14:03

Tastatur geht auch falls du pin hattest, musst dann im dunklen ausprobieren

Alleswissender1  25.10.2018, 14:04

Zuerst Maus zum bewegen, dann Tastatur für bin zb..

Alleswissender1  25.10.2018, 14:05

Szenario 2b: Sperrbildschirm vorhanden, kein USB-Debugging aktiviert Eine besondere Lösung gibt es in diesem Fall jedoch für Samsung-Geräte, falls sie den Dienst „Find My Mobile“ unterstützen und Sie sich dort angemeldet haben. Rufen Sie die Website des Dienstes auf und geben Ihre Mailadresse und das Passwort ein, mit dem Sie bei Samsung registriert sind. Wählen Sie das registrierte Gerät mit dem defekten Bildschirm, deaktivieren Sie den Sperrbildschirm und sichern Sie dann mitSamsung Kies Ihre Daten.