Brauch man für das Samsung Galaxy S8 überhaupt eine Schutzfolie/Panzerglas?

2 Antworten

Vorab: In welcher Farbe hast Du dein S8 ?

Ich würde sagen dass es in deinem Ermessen liegt wie du zu einer Schutzfolie oder ggf. Panzerglas stehst. Wenn es dir wichtig ist dass dein S8 im Guten Zustand bleibt solltest du es machen. Wenn du darüber nachdenkst den Wiederverkaufspreis durch eine Schutzfolie zu erhöhen, fällt die Ausbeute ein wenig mager aus. Du wirst nicht viel mehr Geld für das Handy im Wiederverkauf bekommen nur weil ein paar weniger Kratzer im Diaplay sind. Solange keine Risse und/oder große/tiefe Kratzer im Gehäuse oder Display sind spielt das eigentlich eine Untergeordnete Rolle.

Ich wünsche dir Viel Spaß mit deinem Handy – Ist wirklich ein Tolles Gerät : )

Panzerglas ist immer noch sicherer

ruebezahn
Fragesteller

Welches ist denn gut ?

qoroi  09.10.2017, 20:32

Ka irgendeins