Spider App Panzerglas?

2 Antworten

Die Frage wurde hier schon einmal gestellt. hatte bisher so einen Fall aber nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es die Spannung vom Glas etwas stabilisiert und tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Riss weiterbildet, reduzieren kann.

Kann, muß aber nicht helfen...

Achte darauf das deine Daten immer in der cloud synchronisiert sind falls dein Display komplett defekt wird .....

Benn1ty
Fragesteller

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert?

netzy  26.09.2020, 10:37
@Benn1ty

Je nachdem wie stark und tief die Risse sind, das Display kann halt von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr funktionieren und dann ärgerst dich weil du keinen Zugriff auf deine Daten am Handy hast...

Kann aber auch noch problemlos 1 jahr weiter funktionieren....

Verwende panzerglas und warte ab....