Wenn Riss im panzerglas ist der riss auch im Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an der selben Stelle meinst, dann ist das sehr unwahrscheinlich. Manchmal bleibt auch das Panzerglas heile und nur das Displayglas wird beschädigt.

Einfach die Folie vorsichtig abziehen und nachschauen.

RythmusMakoto
Fragesteller

wie das

floorianschmitz  23.06.2020, 21:49
@RythmusMakoto

Dafür, dass du auf ein Gymnasium gehst, lässt deine Antwort sehr zu wünschen übrig. Ich verstehe nämlich nicht, was du von mir willst.

RythmusMakoto
Fragesteller
@floorianschmitz

und ich bin bloß verdammt müde und will nicht das mein vater die switch mit dem riss sieht heh

Panzerglas ist dazu da, das Display zu schützen. Vermutlich ist der Riss deshalb auch nur im Panzerglas. Wenn du so neugierig bist, ob der Riss auch im Display ist, dann mach das Panzerglas halt ab und schau nach. Danach musst du dir aber wahrscheinlich ein neues Panzerglas kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zwingend. Da ein Switch-Display aus Plaste ist, ist es auch nicht so Rissanfällig.

RythmusMakoto
Fragesteller

und was jetzt?

panzerglas abmachen?

FlockeSucht  23.06.2020, 21:48
@RythmusMakoto

Wenn Dich der Riss stört, machs halt ab. Dann ist Dein Kratzerschutz aber auch weg.

Das Panzerglas hätte kein Panzerglas werden sollen, wenn es so einen Sturz nicht abfangen kann. Das Display ist wahrscheinlich heile.

RythmusMakoto
Fragesteller

Ich hab die Switch halt schon oft fallen gelassen