Riss in Panzerglas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Daher immer gleich ein paar Panzergläser bestellen

leMaxi
Fragesteller

Jo hab 3 ist es schlimm wenn ich es noch nicht austausche? Weil ist net so schlimm wenn man net unbedingt genau auf den Riss drauf schaut dann sieht man es auch fast nicht.

Miaunzer  02.11.2021, 23:27
@leMaxi

ich hab auch seit nem Jahr risse aufm Panzerglas, schützt immernoch

Das sogenannte Panzerglas, ist ja nichts anderes als eine Palstikfolie die aufgeklebt wird. Was macht Plastik mit der Zeit? Es altert. Da kann es dann schon zu rissen kommen, da das Material versprödet und auch ein Stück weit schrumpft

Mich triggert das echt das du immer Ries schreibst.
Aber egal,
So ein Panzerglas bekommt über die Zeit Risse.
Mein Tablet hat auch richtig viele obwohl ich super vorsichtig mit umgehen.
Dafür ist das Glas ja da, wenn es zu iel wird, einfach austauschen

deswegen kann man die tauschen.

es ist nicht so; einmal drauf, nie wieder ab!