warum bin ich so tollpatschig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich habe meines immer in der Vordertasche. nicht hinten. Da setzt man sich drauf und das wars.

Besorge Dir eine Hülle, die man auf und zuklappt. Dan passiert nichts. Und... Nie auf dem Klo telefonieren es kann reinfallen.

Mario

Mir ist mein 3 Tage altes Samsung Galaxy A70, 400 Euro, im Primark auf die Rolltreppe gefallen. Panzerglas + Hülle. Bildschirmflüssigkeit ist ausgelaufen, und ich habe eine Stunde lang geheult. Es kann jedem mal passieren!

Mach dir keinen Kopf! Vielleicht denkst du dir tief im Unterbewusstsein: Panzerglas drauf, kann eh nix passieren!

Vielleicht solltest du das Handy nie in ungünstigen Situationen ( so wie ich ) rausnehmen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vitrex525
Fragesteller

Ja aber zum Beispiel ist mir so vor 20 Minuten passiert da ist das aus meiner Hand gefallen und jetzt ist das nächste Panzerglas kaputt.

Wahrscheinlich hast du früher besser aufgepasst, weil es da noch neu für dich war und quasi besonders. Versuch dich vll mal leicht zu "bestrafen" wenn es hinfällt. Also ich meine zum Beispiel mit 10 Liegestütz oder so. Dann passt du bestimmt besser auf.😉

LG Abigal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir ne weile lang genauso. Vielleicht ne komische Idee aber kauf die eine Hülle die dir richtig gut gefällt von der du nicht möchtest, das die auch nur einen Kratzer abbekommt. Dann nimmst du die ne Weile und wenn du die dann abmachst dann wirst du sehen das du viel vorsichtiger damit umehen wirst, weil das handy jetzt viel dünner und ungeschützter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtsamkeit ist das Stichwort.