Handy Display von innen Kaputt?

3 Antworten

Das musst du mal an eine Reparaturstelle bringen ich würde damit Bis es repariert ist besser vorsichtig umgehen

Die Stelle breitet sich bei Benutzung langsam aus. Das Display ist kaputt, kann man nicht mehr retten.

Sehr wahrscheinlich kann man das Display aber austauschen. Ist je nach Handy unterschiedlich aufwendig und lohnt sich manchmal finanziell nicht, wenn die Reparatur teurer als ein gleichaltes gebrauchtes Modell ist.

Tom05lol
Fragesteller

Das ist ziemlich scheiße 😂

Ich habe das gleiche Problem bloß bei mir ist ein großer Riss im Bildschirm ich habe die Vermutung das meine Geschwister irgendwas gemacht haben weil ich bin schlafen gegangen und am nächsten Morgen sah es sehr schlimm aus im muss jetzt erstmal mit leben ich hole mir ein neues oder ich gehe mal zur Reparatur aber ich hole mir eher ein neues