Display kaputt oder Wasserschaden IPhone?

3 Antworten

Sofern das Gerät mit Wasser in Kontakt kam sind weitere Schäden abseits des Displays nicht auszuschließen.

Entsprechend könnte es einem Totalschaden gleichen da eine Display Reparatur beim iPhone X als beispiel 311,10€ kostet.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Sabrinawe
Fragesteller

So ich habe das Handy mal mit Föhn angeföhnt und es gibt sichtbare Unterschiede zwischen vorher und nachher . Vielleicht habe ich ja Glück

Bei Regen sollte nichts passieren,

tippe eher auf Druckschaden.

Sabrinawe
Fragesteller

Habe es eben angeföhnt und nach und nach verschwindet das schwarze 👍🏼

Sieht mir auf dem Bild so aus, als sei das Display kauptt an diesen Stellen, weshalb sie geschwärzt sind. Bin jedoch kein Experte

Sabrinawe
Fragesteller

Ja das kann gut sein danke schonmal. Habe mein Handy eben mal angefärbt und man sieht nach und nach immer mehr Besserungen. Das schwarze verschwindet mehr und mehr.. hoffentlich nur eine undichte Stelle

InternetProb1em  04.04.2022, 20:29

@Sabrinawe ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine undichte Stelle ist!