iPad Displayriss - Worauf achten?

2 Antworten

Eine wirkliche Abhilfe für längere Zeit schafft eben nur das Glas zu ersetzen.

Der Riss selbst wird mit der Zeit größer und das Display ist dadurch natürlich anfälliger für Schäden.

Risse werden mit der Zeit größer, das liegt am Material ( auch bei Verwendung von "Panzerschutzfolie" ) Und ja, das Display ist anfällig gegen Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst