Display vom IPad reagiert nicht?

Tut mir leid leider nicht das beste Bild - (Apple, Elektronik, iPad)

3 Antworten

Dann mach doch ein backup und lass es reparieren oder bestell dir selber einen neues display und bau es ein das ist beim ipad nicht schwer

Jetzt sind wirklich alle Daten weg. Toll das du damals den Kopf indem Sand gesteckt hattest. Datensicherung ist lächerlich einfach auf einem Apple gerät. 1. anstecken an einen PC 2. Backup mit iTunes Erstellen.

Jetzt ist es ein Riesen Problem.

Du musst das Teil ankriegen und mit iTunes verbinden.

DFU Modus aktivieren durch power Knopf und einschaltknopft gleichzeitig drücken und 10 Sekunden halten.

Viel Glück.

Du musst warten bis das komplett alle ist dann wieder aufladen dann gehts oder lange den Power und Home Knopf drücken