Gelber fleck auf ipad?

LenardtTech  31.05.2021, 16:24

Um welches iPad geht es?

Frage610
Fragesteller

Ipad pro

2 Antworten

Also ich behaupte mal, dass dies ein irreparabler Schaden des LCD ist.

Bis auf ersetzen bleibt dir da nicht viel.

Weggehen wird es wohl kaum.

Für mich sieht es eher wie ne Druckstelle durch einen Feinen Riss aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage610
Fragesteller

Hi aber der riss ist schon 3 Wochen her.

Ale28  31.05.2021, 20:48
@Frage610

Na und? Es wirkt ständig irgend ein Druck auf so n tablet und wenns nur dein finger is.

Frage610
Fragesteller
@Ale28

Also wenn man auf den Fleck ein bisschen drückt verschwindet dieser für kurze Zeit. Also würde da irgendeine Flüssigkeit oder Kleber sein.

Ale28  31.05.2021, 21:01
@Frage610

Das ist der Druck der aufs LCD wirkt, ziemlich sicher so wie dus beschreibst...

Liquid cristal Display, ist ne Flüssigkeit in sich.

Frage610
Fragesteller
@Ale28

Also lässt sich nichts machen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es von alleine weg geht ist ziemlich gering. Wenn du noch Apple Garantie hast kannst du damit zum Store gehen, ansonsten musst du damit leben oder ein neues kaufen. (Es gibt auch Panzerglas zum Schutz des iPads)

Frage610
Fragesteller

Also es kann Flüssigkeit sein, da ich es mit Wasser sauber gemacht hatte. Vielleicht ist etwas reingekommen. Aber das würde ja trocknen.

Brython  31.05.2021, 20:59
@Frage610

Der Schaden nimmt denke ich nicht ab, auch wenn ich es für dich hoffe.