Displayrisse durch Innenkamera?

2 Antworten

Hey
Also ich ha e genau das selbe Problem mit meinem Samsung s7 edge. Ein riss der über der Kamera ist ist meistens nur der Bildschirm. An sich lässt sich dieser auch gut von den Profis wechseln. Damit du da aber deine Garantie bei Apple nicht verlierst musst du es am besten dort einschicken. Lässt du es im laden neben an machen verfällt deine ganze Garantie von deinem Handy und Apple macht dann nichts mehr. Noch dazu ist es sauteuer und die Frage ob es sich wirklich lohnt... bei meinem haben die 300 Euro haben wollen und ich denke dass Apple da noch weiter drüber liegen wird

xssxis
Fragesteller

Ja habe von vielen empfohlen bekommen es bei Saturn ( Elektroladen) einzuschicken..100€ Display wechseln und viele meiner Freunde sind vollkommen zufrieden.

KrollKevin  15.06.2018, 07:46

Also man sollte Reparaturpreise von Samsung niemals mit Reparaturpreisen von Apple vergleichen. Das ist, als wenn man Werkstattkosten von einem Ferrari mit einem Opel vergleicht :D
Selbst direkt bei Apple kostet ein Displaywechsel vom iPhone 6 nur 160 Euro und bei weitem keine 300 Euro, da einfache LCD Displays verbaut sind und keine OLED Displays wie bei Samsung.

Guten Tag,

mit einem Displaywechsel sollte das Problem wieder behoben sein. Sollte wirklich ein defekt der Kamera vorliegen, kann dise auch günstig mit gewechselt werden. Bei einem Displaywechsel vom iPhone 6 wirst du so mit 50-70 Euro rechnen müssen. Wenn die Kamera tatsächlich mit gewechselt werden muss, vlt. nochmal 25-29 Euro extra und dann läuft es wieder wie vorher ;)

LG HandyDoc-Leipzig