Dunkler Kreis „in“ Kamera?

3 Antworten

Das schaut nach einem Fremdkörper in der Kamera aus. Da sollte eine Kamera Reparatur völlig ausreichen. Du kannst Apple Care anrufen um eine Mail-In Reparatur durchzuführen oder aber einen Termin in einem Apple Store in deiner nähe über https://getsupport.apple.com buchen.

Batuhan068  21.09.2020, 21:54

Was kostet das so?

Diese Flecken kommen hin und wieder vor und sind meist auf Herstellerfehler zurückzuführen; da bringt kein Reinigen des Schutzglases der Kameras am Gehäuse. In jedem Falle kannst du das Gerät noch auf Garantie reparieren lassen (bzw. du schickst es ein und bekommst ein neues Gerät; zumindest ist so der Prozess für am Apple-Care-Programm beteiligte zertifizierte Servicepartner).

Einen Termin im Apple Store machen oder bei AppleCare anrufen?!?

usergutefrage10
Fragesteller

Hab nur das Problem dass ich sehr weit vom nächsten Apple Store entfert wohne, sonst wäre ich schon längst bei denen.

CookieDave  02.01.2018, 22:16
@usergutefrage10

Wenn du das Handy über einen Vertrag erhalten hast, kannst du es direkt bei deinem Provider im Shop abgeben; diese leiten es an Apple-Care-zertifizierte Unternehmen weiter :)