iPhone 5, Neben der Kamera ein Kreis/ Punkt

5 Antworten

Hinten am iPhone ist es ein Micro und vorne ist es ein Licht Sensor. Wenn du dein iPhone beim telefonieren an dein Ohr hältst geht das Display aus.

Tobiaswfl  24.04.2015, 10:35

Ach so über der hör Muschel vorne ist es die Front Camera.

Wenn du genau hinschaust, oder mit einer Taschenlampe draufleuchtest, wirst du noch ein oder zwei davon sehen.

Das ist zum einen der Helligkeitssensor, zum anderen der Annäherungssensor, der z.B. das Display ausschaltet, wenn du das Telefon ans Ohr nimmst.

Ich denke das ist ein Mikrofon

Lari1110  24.04.2015, 14:49

Achso nein. Vorne das ist ein Sensor