Wie geht der schwarze punkt aus meiner iphone camera?

Punkt - (iPhone, Kamera, Foto) Punkt - (iPhone, Kamera, Foto)

2 Antworten

Linse reinigen.
Wenn das nichts hilft, Apple kontaktieren und das Problem schildern.

Verstehe ich das richtig das bei 2 iPhones der selbe Fehler auftritt, sprich; Egal mit welchem iPhone das Foto GEMACHT wurde, es ist immer so ein Fleck da?

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Ja, mein vater hat den punkt auch, ich habe iphone SE, er hat iphone 7

Tuehpi  27.07.2017, 13:31
@Zuckerwattemaus

Also, wenn ein Foto mit dem iPhone7 gemacht wird hat es den Fleck. Und wenn ein Foto mit dem SE gemacht wird, hat es auch den Fleck? An der selben Stelle?

Oder hast du deinem Vater eines deiner Fotos geschickt, und er sieht den Fleck auch?

schon einmal daran gedacht die Linse zu reinigen?

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Wie geht das?

Tuehpi  27.07.2017, 13:32
@Zuckerwattemaus

Du nimmst dir ein weiches Tuch und reibst über die Linse der Kamera. Auf der Rückseite deines iPhones zu finden..