Schwarzer Punkt auf Iphone Bildschirm

3 Antworten

  • was ist an deinem iphone kaputt? klingt nach einem displayfehler/ pixelfehler oft fallen ganze pixelreihen aus - deshalb die linie. durch wechsel der temperatur, verändert sich das material. so kann es zu problemen kommen, wenn es sehr warm oder sehr kalt wird.

  • wie kann ich es wieder reparieren? dein display kannst du nicht reparieren(selbst für einen profi ist es den aufwand nicht wert) du tauscht das ganze LCD am besten aus. entweder selbst oder in einer handywerkstatt.

warte vorher noch 1-2 tage ab und zu regeneriert sich ein LCD von selbst bei pixelfehlern, wo ganze reihen ausfallen hatte ich es noch nicht aber eine schwarze ecke war übernacht mal wieder weg (nur bei original oder guten displays, andere sind meistens gleich kaputt, wenn was komisch ist)

LC Display heißt ja Display aus flüssigen Kristallen und die können sich über nacht manchmal wieder ordnen. tolle sache - funktionier aber nicht immer

Wenn noch Garantie drauf ist, bring es zum nächsten Apple Store. Es scheint sich um einen Display Fehler zu handeln.

Versicherung oder einfach reparieren lassen ...