iPhone 7 Display "flackert" und startet immer neu - Kennt jemand den Fehler?

4 Antworten

offensichtlich ein Hardwarefehler / Sturzschaden

Jetzt mal ehrlich, willst du uns veralbern ? DU HAST ES SELBST GEÖFFNET ODER VON EINER HINTERHOF WERKSTATT ÖFFNEN LASSEN

Wir sind doch nicht BLIND, das Display war im orginal mal silber ( siehe Homebutton)

Jetzt komst du mit einem angeblichen IOS Bug um die Ecke ? wer soll dir das abkaufen ??

acoincidence  31.12.2017, 11:08

Mach doch mal ein paar Fotos von deinem iPhone. Zeig mal die Ränder ob da wirklich keine sturzschäden zu sehen sind...

TheExpendable91
Fragesteller

Das Bild ist wie gesagt aus dem Netz und zeigt nicht mein Handy. Es soll nur dazu dienen um zu zeigen wie die Streifen in etwa aussehen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.

acoincidence  31.12.2017, 13:41
@TheExpendable91

Dann geh zum Verkäufer und berufe dich auf die 24 Monatige Gewährleistung

Apple hat nur eine 12 Monatsgarantie und ist nicht mehr für dich zuständig.

DER VERKÄUFER ist verantwortlich für die 24 Monatige Gewährleistung nach deutschem Recht

Sieht mir wie ein defekt vom Display aus und die Software kann das nicht ab kriegt Systemfehler und stürzt ab also kannst du das Handy jetzt umtauschen gehen

TheExpendable91
Fragesteller

Garantie ist nur leider schon abgelaufen.. Naja, muss ich vllt auf Kulanz seitens des Verkäufers hoffen

acoincidence  31.12.2017, 10:39
@TheExpendable91

"umtauschen"???

NEIN, denn kein Hersteller "tauscht" ein verbasteltes Gerät um...

eigenmächtiges öffnen verwirkt jede Garantie und Kulanz!

TheExpendable91
Fragesteller
@acoincidence

Ich hatte es doch noch nie selber aufgeschraubt. Sowas würde ich niemals machen. Aber Garantie haben Apple Geräte ja nur ein Jahr, deswegen kommt umtauschen wahrscheinlich eh nicht in Frage.

Kein fehler der Nachweislich am Gerät liegt. IOS11 war vor Nutzung des Gerätes nicht auf dem Gerät vorhanden, das Gerät funktionierte davor einwandfrei. Problem entstand so erst NACH IOS 11 . Zurücksetzten auf alte Version, Pech kannst das 11er nicht verwenden ,wenn es nicht geht ,komplett zurücksetzten lassen auf Werkseinstellung. Notfalls auch in einer Werkstatt ( Kostenpflichtig) . Ist kein Fall für die Gewährleistung oder Garantie, Pech. Kauf dir in der Zukunft nen anderes Gerät und meide Apple Eifone (IPhone) Modelle.

acoincidence  31.12.2017, 10:37

Deine Antwort ist falsch und von deinen Hass auf Apple gefüllt.

Halte dich bitte an die Fakten und Lüge nicht um Apple in den Dreck zu ziehen.

Eigentlich müßte noch Garantie darauf sein. Wende Dich an Apple.

acoincidence  31.12.2017, 10:35

Keine Garantie! wer ein Gerät aufschraubt, verliert alle ansprüche, ganz egal ob apple oder ein anderer Hersteller!

Schlaroffi  01.01.2018, 09:29

Ich kann in der Frage des Ratsuchenden nicht erkennen, daß er das Handy aufgeschraubt hat oder Ähnliches. Er hat nur neue Software von Apple aufgespielt, was ok ist. Also hat er doch Anspruch auf Garantie.