Backup mit alter IOS Version auf neues iPhone?

3 Antworten

Das sollte so problemlos möglich sein.

Einfach mit iTunes ein Backup erstellen und dann das neue Handy dort anschließen und das Backup installieren lassen.

Allerdings bestände dann die Gefahr das sie einige Apps auf dem Handy hat die nicht mehr funktionieren. Es kann sein das die Apps nicht mehr auf aktuelle Systeme angepasst werden und darum nicht mehr laufen.

Backups von alten ios versionen können problemlos auf neue versionen aufgespielt werden aber nicht andersrum.

Hallo!

da gibt es überhaupt keine Probleme... einfach das alte iPhone mit iTunes verbinden... Sichern... und dann einfach das neue iPhone anstecken. Dann wird dich iTunes gleich fragen ob du dieses Backup benutzen möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung