Neue Apps auf IOS 9 herunterladen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Apple 83%
Samsung 17%
Huawei 0%
One Plus 0%
Motorola 0%
Sony 0%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Auf einem aktuellen Gerät ladest du die App runter

und mit der gleichen Apple ID auf dem anderen anmelden und dann bei Einkäufe die App laden

falls es trotzdem nicht geht dann jailbreake dein iPhone 4 und lade den tweak AppCake dann kannst du es Downloaden auf jeden Fall

hab selber ein iPhone 3GS und kann da YouTube insta und WhatsApp benutzen wegen appcake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian229
Fragesteller

Das ist ein iPhone 4s aber egal danke

iModPS4Games  17.04.2020, 11:36
@Fabian229

Ich meinte auf einem neueren Gerät das Max iOS 10 und höher hat falls du kein anderes Gerät hast wirds nicht gehen

Fabian229
Fragesteller

Ich habe ein andwres iPhone mit iOS 13 das 4ssoöl als Nebengerät diehnen

Fabian229
Fragesteller

Ja ich habe noch ein iPhone mit iOS 13 das 4s soll als Nebengerät diehnen

Du musst diese bereits einmal mit deinem angemeldeten iCloud Account runtergeladen haben ,dann sollte es funktionieren das du ältere versionen Downloaden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian229
Fragesteller

Gefühlt habe ich auf diesem iCloud Account fast jede App schon mal gehabt.