wie sicher sind alte ios-versionen?

1 Antwort

Hallo,

> Im Grunde kann man sagen, dass ältere iOS Versionen die Sicherheit schon senken, aber drastisch würde ich es nicht nennen

> Mit iOS 9.3.4 hatte Apple 3 kritische Exploids die mit iOS 9.3.5 geschlossen wurde

> Ältere Versionen hätten diese Lücke immer noch, deswegen würde ich sie als nicht mehr sicher einstufen

> Die betroffenen Bereiche waren der XNU Kernel, der NAND und Web OS

> Das fällt, aber nicht so im Gewicht, da ältere Geräte auch ein IPL Exploid aufweisen, sie wurden gefixt durch neue Smartphones

LG