Hey wrm steht wenn ich bei meinem ipad (ios 9.3.6) apps zbs Netflix installieren will das diese app nicht mit dem Gerät kompatibel?

3 Antworten

Dann müsste Dein ipad so alt sein das es nichtmal auf dem ipad kompatibel wäre auch mit ios 10 nicht

z.B ein iPhone 11 mit ios 13.5 könnte nicht die corona warn app runterladen ( Diese applikation erfordert iOS 13.5.1 oder neuer würde stehen )

ein iPhone 11 mit ios 13.5.1 könnte die corona warn app schon runterladen

es ist ja kompatibel mit dem iPhone 11 , Die Entwickler Haben die app für das Handy schon angepasst nur nicht mit dieser iOS Version

bei iPads sind aber auch viele apps nicht richtig angepasst eher fürs iPhone

vielleicht war netflix ja mit einem iphone das iOS 9.3.6 hat damals kompatibel

Die Apps haben eine Mindestanforderung in Bezug auf das Betriebssystem. Deines ist schon sehr alt und wird wahrscheinlich von der App nicht mehr unterstützt.

Carinaha222
Fragesteller

Ja aber wenn ich nh app runterlade und das ios zu alt ist steht da "diese Applikation erfordert ios 10.0 oder neuer

Braucht neuere IOS Versionen

denke bei deinem iPad ist bei iOS 9.3. Schluss

—-> kein Netflix App mehr & andere die nicht mehr unter iOS 9 laufen

aktuell sind wir bei iOS 14

Carinaha222
Fragesteller

Danke