Ipad mini verwendungsweck (jailbreak)?

1 Antwort

Ein Jailbreak verschafft dir Root-Zugriff auf das komplette System. Das bedeutet, nicht, dass das iPad dann plötzlich eine neue OS-Version benutzen kann.

Ein Jailbreak ändert nichts an den Mindestanforderungen der Betriebssystem-Version z.B. bezüglich der verbauten Hardware und der Rechenleistung. Die ändert sich ja durch den Jailbreak nicht.

lolololol1234
Fragesteller

ok das wusste ich nicht gibt es sonst andere möglichkeiten?

Waldmensch70  17.12.2020, 15:24
@lolololol1234

Naja.

Du kannst das iPad Mini noch als digitalen Bilderrahmen verwenden, als Ebook-Leser, als (Offline-) Kalender, als Notizbuch, als Wetterstation...

Oder Du kaufst Dir irgendwann neue Hardware die die nötige Leistung mitbringt für das aktuelle Betriebssystem und die nächsten paar Jahre.

Du kannst ja jetzt auf einem 386er PC oder einem Rechner der Pentium I Generation auch nicht mehr sinnvoll Windwos 10 benutzen um mal ein anderes Beispiel zu nennen.