Jailbreak: ios 9.3.5 auf ios 12?

1 Antwort

Wenn dein iPad von 2014 ist, sollte es das iPad Mini 3 sein und das erhält iOS 12.

Dort ist ios 9.3.5 die aktuellste Version, mehr geht nicht.

Doch, da geht auch jetzt schon iOS 11.

Woher ich das weiß:Recherche
KT3129
Fragesteller

Okay kannst Du mir auch sagen, wie ich dann ios11 rauf bekomme?

KT3129
Fragesteller
@Babelfish

Da sagt er, dass ich die aktuelle Version drauf habe eben ios 9.3.5 über iTunes bekomme ich auch nur die 9.3.5.

Babelfish  13.09.2018, 23:01
@KT3129

Dann hast du nicht das iPad Mini 3, welches 2014 veröffentlicht wurde, sondern das allererste iPad Mini aus dem Jahr 2012, welches maximal iOS 9.3.5 unterstützt. Da lässt sich dann auch nichts mit Jailbreak machen.

KT3129
Fragesteller
@Babelfish

Das nenne ich doch mal eine vernünftige Antwort... Vielen dank das es noch nette Menschen gibt :-)

MESHSHSHA  13.09.2018, 23:02

Versuch es mit iTunes über einen Computer

MESHSHSHA  13.09.2018, 23:04

Nun, wenn du sagt es ist ein iPad Mini 3 dann muss es Probleme mit dem drahtlosen Update geben. solltest du wirklich das erste iPad Mini haben, würde meine ursprüngliche Antwort wiederum passen