Gibt es ein gutes IOS 9.3.5 Downgrade Tutorial?

4 Antworten

Es ist mir nicht bekannt das man mit einem Jailbreak, Apples Signierung umgehen kann. Wie auch, denn die Signierung laufen auch über Hardware Komponente etc.

iOS 9.3.5 wird sowieso nicht mehr signiert.

Applwind  02.08.2017, 13:19

Edit : Klar wird ja iOS 9.3.5 signiert, aber iOS 9.3.4 nicht mehr. Ohne SHSH keine Chance.

Das Downgraden ist nur möglich, wenn die Software auf die du downgraden möchtest noch von Apple signiert wird. Selbst mit einem Jailbreak wird das nichts.

Nope keine chance. Nur jailbreak