ios 9.3.5 Jailbreak (iPad 2)?

1 Antwort

Das Jailbreaken ist ein überschreiben des private/etc./fstab im Verzeichnis der Root Partition. Aus diesem Grunde haben wir nicht für jede Version eine Jailbreak. Für deine gibt es den Phoenix Jailbreak v1-v4.

» https://www.phoenixpwn.com/

Beachte jedoch S-T !

speedmaster001
Fragesteller

was ist denn bei s-t ?

Applwind  15.08.2018, 18:56

S-T steht für semi tethered. Es handelt sich also um einen Jailbreak der es ohne Tool nicht schafft den XNU Kernel zu patschen. Auch sind nur Stock iOS Funktionen verfügbar. Der UT ist deutlich besser.