Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

3 Antworten

Ein Jailbreak schaltet iOS frei aber lange noch nicht den Bootloader, sodass man beliebig Software installieren kann.

Das iPad 3 geht aber von werk aus bis iOS 9.3.5. Dazu einfach mit iTunes verbinden und auf Update klicken.

Sei dir aber bewusst, dass das iPad dadurch einiges an Performance verliert und zurück geht es dann auch nicht mehr.

RichiaWessner
Fragesteller

Soweit ich weiß wollte sie schon ne Update über iTunes machen und hat wohl nicht geklappt. Ich schau es mir dann morgen nochmal an denke ich

Was spricht dagegen es einfach mit iTunes auf die letzte kompatible  Version (9.3.5) upzugraden?

Nein das geht nicht.