Whatsapp auf IPad 1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kalle98765!:)

WhatsApp geht leider nur auf Smartphones, auf Tablets und iPods ist es (noch) nicht kompatibel, leider. Ich hoffe, die Entwickler machen bald etwas dagegen. Außerdem benötigt WhatsApp eine neuere Version von iOS, mindestens iOS 6 soweit ich weiß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:) Liebe Grüße von brokkoligsischd:)

kalle98765
Fragesteller

Okay ! Vielen dank !

Damit Whatsapp funktioniert, brauchst du eine SIM Karte. Habe noch nie gehört, dass auf einem iPad Whatsapp funktioniert.. Whatsapp braucht als ID die Telefonnr.

das geht allerdings nur mit jailbreak ohne keine chance

Sim Karte ist vorhanden... Itunes auf dem PC (mit Whatsapp) und Whatsapp auf einem IPhone (nicht meines) auch (Falls wichtig)