Ich nutze WzPad.

Das synchronisiert sich mit deinem WA am Handy.

geht nur über die whatsapp web funktion diese kannst du dur dann von safari als shortcut auf deinen homescreen speichern

wirst aber von zeit zu zeit wieder neu bestätigen müssen (sprich die verbindung zwischen handy whatsapp und webapp muss erneuerte werden)

Man kann auf einem iPad kein WhatsApp installieren! Alle angeblichen Apps die man im Netz findet, nutzen nur WhatsApp Web. Sprich die Nachrichten werden von einem Gerät auf dem WhatsApp läuft dann nur auf das iPad weiter geleitet.

classs
Fragesteller

wenn ich auf dem IPad auf Whatsapp Web drücke passiert nichts

classs
Fragesteller

wie kann ich denn per Whatsapp Web schreiben ?

triebgesteuert  26.01.2018, 12:37
@classs

Du hast schon mitbekommen wie das funktioniert oder? Oder ein WhatsApp was irgendwo auf einem Handy läuft funktioniert das nicht!