Wetter App auf iPad Air

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad kommt im Gegensatz zum iPhone nicht mit der Wetter App von Apple. Er kann sich jedoch eine Wetter App im App Store runterladen. Gut ist z.B.Wetter.com. Alternativ kann er die Daten der Wetter App auf dem iPhone auch über Siri erfragen.

Mal über den Tellerrand schauen. Es gibt dutzende hervorragende Wetterapps im Appstore, größenteils gratis. Hier zwei von den 20 Wetterapps die ich mir geladen habe. World Weather, World Radar.

Es gibt für das iPad keine Wetter App. Ich empfehle Yahoo! Wetter oder ähnliche apps :)

TomBeerens
Fragesteller

Und warum nicht? Weißt du das? :)

Auf dem iPad ist die App einfach nicht vorgesehen, also auch nicht installiert. Ich denke mal, dass es eher dafür gedacht ist, auch unterwegs das Wetter checken zu können, was mit dem iPad nicht so möglich ist.

Sie ist auf dem iPad nicht instaliert, wie z.B Rechner oder Sprachnotizen