Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall kannst du natürlich den gesamten Bildschirminhalt deines iPads streamen, einschließlich des angezeigten Videos.

Es ist aber auch möglich, nur allein das Video aus Safari zu streamen. Möglicherweise musst du es dafür zuerst im Vollbild-Modus anzeigen, damit die AirPlay-Steuerung zu sehen ist.

Ja kannst du! Der ATV murr sich im selben WLAN wie das iPad befinden und dann kannst du per Airplay das ganze auf den ATV übertragen

mertcan8991
Fragesteller

danke!

Klar geht das