Frage von mertcan8991, 24

Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

Besitze ein Ipad Air

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 24

In jedem Fall kannst du natürlich den gesamten Bildschirminhalt deines iPads streamen, einschließlich des angezeigten Videos.

Es ist aber auch möglich, nur allein das Video aus Safari zu streamen. Möglicherweise musst du es dafür zuerst im Vollbild-Modus anzeigen, damit die AirPlay-Steuerung zu sehen ist.

Kommentar von mertcan8991 ,

danke!

Kommentar von BenzFan96 ,

Gerne!

Antwort
von Hoppr, 23

Ja kannst du! Der ATV murr sich im selben WLAN wie das iPad befinden und dann kannst du per Airplay das ganze auf den ATV übertragen

Kommentar von mertcan8991 ,

danke!