Update iPad Air auf iOS 14?

3 Antworten

Das iPad bekommt von Apple keine Aktualisierungen mehr auf die neuste iPadOS Version

Woher ich das weiß:Hobby

Dann ist dein iPad nicht mehr in der Liste der unterstützten Geräte und erhält leider keine Aktualisierungen mehr. Das ganze ist auch leider nicht zu umgehen. Das einzige was man tun kann, ist ein aktuelles Gerät erwerben.

sunbeam69
Fragesteller

Das ja blöd, ok danke!

Natürlich stimmt das, 12.5.5 ist die aktuellste für dieses iPad, spätere Versionen laufen darauf nicht mehr.

sunbeam69
Fragesteller

Ok, na dann.....