Verwendet ihr die App Safari von Apple?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich verwende sie nicht 53%
Ja, ich verwende sie 40%
Ich habe sie früher verwendet 7%
Andere Antwort [...] 0%

6 Antworten

Nein, ich verwende sie nicht

Auf dem iPhone: Ja

Auf dem Mac und Computer: Nein

Da die ganzen AdBlocking Erweiterungen im Safari nicht mehr mit YouTube funktionieren, bzw. erkannt werden, nutze ich momentan Google Chrome. Wobei ich hier auch wieder am überlegen bin, ob ich wieder zu Firefox switchen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
Ja, ich verwende sie

Guten Abend!

Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac nutze ich jeden Tag Safari als Standard-Browser. Für mich der bequemste Browser, mit dem ich am Besten zurecht komme. An Safari gefallen mir folgende Features:

  • Synchronisierung auf allen Apple Geräten. Ich kann ein Tab auf dem Mac öffnen und auf dem iPhone anschließend weiter surfen. Auch die gesicherten Lesezeichen erscheinen auf allen Geräten. Das Zusammenspiel funktioniert sehr gut und schnell.
  • Bislang kein hoher Stromverbrauch. Der Browser arbeitet sehr energieeffizient.
  • Dank Tabgruppen kann ich meine wichtigsten Tabs in einer Kategorie zusammenfassen. So finde ich schnell, was ich brauche.

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Browser!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Nein, ich verwende sie nicht

Nein. Mein Favorit ist irgendwie der Edge von Microsoft. Sagt mir einfach mehr zu.

alternativ nutze ich auch gerne den Opera GX Browser

Nein, ich verwende sie nicht

Ich konnte die App früher nicht leiden, die ist so reduziert, bin mittlerweile bei Android (natürlich nicht nur wegen dem Browser)

Nein, ich verwende sie nicht

Auf meinem Mac benutze ich hauptsächlich Firefox. Auf allen anderen Geräten habe ich nicht mal die Möglichkeit Safari zu benutzen.