Ist der Privat-Modus bei Apple's Safari wirklich privat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint es wird kein Cache shit gebaut, alle deine Suchverlaufe und co. werden nicht gespeichert.
Juckt aber den BND die NSA und co. weniger

Privat bedeutet nur, Verlauf, Cache und Cookies werden auf dem Gerät nicht gespeichert. Was ausserhalb passiert darauf hat es kein Einfluss. Wenn du verdächtig bist wirst du schon bei Provider überwacht.

Safari,Google,etc.Speichern keine Suchergebnisse,Keind Uhrzeiten wann du on warst etc.Die NSA interessieret das aber nicht ....

Die NSA wird sich ja wohl kaum für deine Pornoseiten besuche interessieren 😀

Wie kommst du darauf das ich pornoseiten besuche?😁

Irgendwie schon 😂😂