Mit Apple ID anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Anmelden.
Es geht um die Erzeugung eines Accounts. Das bedeutet, wenn Du eine 2. Email Adresse hast, kannst Du diese verwenden. Ansonsten mußt Du diese erzeugen.

03andreas07
Fragesteller

Also da steht was von Registrierung, und das ist die einzige Möglichkeit den Account zu erstellen

tomkaller  09.09.2021, 23:25
@03andreas07

Ich kenne das Programm nicht und auch kein ähnliches, was ist denn die Funktion?

03andreas07
Fragesteller
@tomkaller

Also ich habe mir die App sweatcoin heruntergeladen und da gibt es nur die Möglichkeit sich mit der Apple id zu registrieren und wenn ich da drauf drück kommt die Fehlermeldung

tomkaller  09.09.2021, 23:32
@03andreas07

OK. Du möchtest diese App benutzen und einen account für Dich erstellen. Dann muß irgendwo beschrieben sein, wie das funktioniert. Eine Anmeldung erfordert oft einen Benutzernamen und ein Passwort. Wenn das nicht geht fehlt eine Angabe oder eine Voraussetzung oder die App ist nicht in Ordnung.
Viel Erfolg

03andreas07
Fragesteller
@tomkaller

Es gibt zwei Köpfe, auf einem steht mit Apple id Anmelden(wenn ich da drauf drück kommt der Fehler) auf dem zweiten steht bei meinem Konto anmelden, was aber wegfällt weil ich ja kein Konto habe

tomkaller  10.09.2021, 00:02
@03andreas07

Dann hat sich ein Fehler eingeschlichen oder die Überprüfung Deiner Angaben ist noch nicht vollzogen. Im Notfall an die Hotline wenden und löschen oder zurücksetzen lassen. Such doch mal in Google nach der Fehlermeldung.

tomkaller  10.09.2021, 00:22
@03andreas07

Bei mir hat das auf Anhieb funktioniert,

Frage nach name, Telefon und email.

Dann bekommst Du einen 4-stelligen Code, den Du eingeben musst. Dann gehts los mit Einstellungen. ...

Dann ist sie nicht gültig, oder nicht mehr aktiv. Mach dir eine neue oder geh zu Apple