„ account kann nicht erstellt werden. deine apple id kann nicht erstellt werden um accounts für andere apps zu erstellen. was tun?

1 Antwort

Am besten startest du dein Telefon ganz neu oder nimmst die SIM Karte raus. Ein anderer Grund könnte auch eine volle Speicherkarte sein. Wenn nichts funktioniert am besten mal den nächsten Elektroniker oder Media Markt aufsuchen. Sie werden dir zu 100% weiter helfen können! Es könnte auch daran liegen das du im Ausland wohnst oder im Urlaub bist! LG