Apple ID erstellen Problem?

1 Antwort

Bei der Erstellung der Apple ID wird dir meist eine @icloud email Adresse vorgeschlagen. Wenn du die nicht nimmst, und eine fiktive nicht vorhandene Mailadresse angibst, brauchst du dich nicht zu wundern dass keine Bestätigungsmail ankommt. Wohin soll sie denn kommen?

Alternativ (wenn du das noch ändern kannst) kannst du auch deine normale Mailadresse angeben. Dann bekommst du Nachrichten von Apple direkt in dein Postfach.