apple id kann zur zeit nicht erstellt werden?

ForumLibhaber  17.03.2024, 15:22

Danke für den Stern!

Hat es Funktioniert die Apple-ID zu erstellen?

Trippelsoeldner
Fragesteller

Nein es war diesselbe meldung, aber der stern war dafür dass du halt als einziger geantwortet hast und auch ahnung davon hast

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trippelsoeldner,

Der grund, warum keine Apple-ID erstellt werden kann, kann sehr unterschiedlich sein!

Es währe sinnvoll wenn du uns noch mehr Informationen geben könntest z.B. Fehlercode

Einige Gründe könnten sein:

  • Apple Server werden gerade gewartet
  • Verbindung zu den Apple Servern zu deinem Gerät bricht dauernd ab
  • Verbindung braucht zu lange
  • Das Limit an Accounts für die angegebene Telefonnummer ist erreicht (Wenn es einea gibt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Trippelsoeldner
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, aber ich versuche es seit 2tagen daher ist eine wartung wohl eher ausgeschlossen
Ich hab es mit mehreren geräten versucht (mit 4, einem pc, einem mac und zwei handys, brauche aber nen neuen acc ^^)
Ich hab sehr sehr schnelles internet also wird es nicht daran liegen (glasfaser ist ein segen)
Ich hab es mit mehreren tlf versucht, wiehoch ist denn das limit?

ForumLibhaber  17.03.2024, 23:22
@Trippelsoeldner

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es eines gibt, aber sehr warscheinlich, um zuverhindern, dass sich Spam-Bots registrieren.

Hast du es schonmal mit einer VPN Probiert?