Apple id?

2 Antworten

Es dauert manchmal einige Minuten, bis die vorgenommenen Einstellungen übernommen werden.

Falls es nach einiger Zeit immer noch keine Änderung anzeigt, würde ich dir Empfehlen, beim Apple Support (0800/6645451) anzurufen und dort dein Anliegen zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
Max2912040404
Fragesteller

Ich hab das gestern Abend gemacht das funktioniert seit 11h nicht, das wundert mich, ich habe meine ursprüngliche Apple ID geändert gestern, das hat funktioniert ja, aber dann wollte ich wieder auf meine alte zurück switchen und das geht nicht.

Bei mir hat es noch ein wenig gedauert, aber an sich solltest du dich mit der neuen auch schon anmelden können.