Ist das ein Apple ID?

2 Antworten

Eine Apple ID besteht aus einer Email Adresse und einem Passwort. Dabei ist es völlig egal, wie die Email aufgebaut ist oder wie das Passwort lautet. Wichtig ist, daß du es weißt, weil iPhone, iPad und Mac es hin und wieder abfragen.

Beides kann man nach Belieben ändern, sollte es sich aber immer sehr gut notieren (Stichwort: Passwortmanager).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die AppleID ist die E-Mail, welche deinem Apple-Konto zugeordnet ist. Diese E-Mail kann von allen möglichen Anbietern sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinLeute926
Fragesteller

kann man darüber die Apple ID herausfinden?

G3raltVonRiva  18.09.2022, 18:41
@MoinLeute926

Die E-Mail ist deine Apple-ID, sie ist die Identifikation für dein Apple Konto, also die ID