Wie kann man die gleiche Email Adresse für eine neue Apple id hernehmen?

3 Antworten

Nein du kannst keine email für 2 verschiedene ids benutzen.

bruh225
Fragesteller

Ok danke

bruh225
Fragesteller

Kann man die alte Apple id löschen so das ich für die neue Apple id die Email Adresse benutzen kann

whoismimi  14.10.2022, 15:11
@bruh225

Dafür müsstest du dich mit der alten Id anmelden und das verbundene Konto damit löschen.

bruh225
Fragesteller
@whoismimi

Ok aber ich weiss das Passwort von der alten id nicht mehr deswegen ist es bisschen blöd

Eine zweite Apple ID brauchen nur Menschen mit gespaltener Persönlichkeit. Du bist sicher, dass dir eine nicht reicht?

bruh225
Fragesteller

Ganz sicher

Was nützt Dir die Löschung der Apple ID? das Gerät, welches mit der ID verknüpft ist, bleibt mit der ID verknüpft bis du das Passwort eingibst und DANN die neue Apple ID hinterlegst.

Hast du also ein Problem mit Deinem Iphone, geh mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store, die können helfen.