hat jemand der meine apple id benutzt zugriffauf alles auf meinem handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
nein, diese hat sie nicht. Sie kann dafür aber alle deine Bilder anschauen, deine gekaufte Musik hören etc.:)

Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
05.11.2016, 18:35

Hey Tomiza

Vorsicht. 

Über z.B. die Handoff-Funkion der iPhone7 kann ich mit Hilfe der Apple ID Aktivitäten auf anderen (gekoppelten Geräte) wie z.B. meinemiPad sämliche Aktivitäten steuern.

So sollen Aktivitäten die ich auf einem Gerät angefangen habe, auf dem anderen fortgeführt bzw. bearbeitet werden können. 

Gesteuert wird das ganze über die  AppleID. Handelt es sich um Bekannte wäre ein Zugriff durchaus denkbar.  

Sich eine Apple ID zu "teilen" halte ich für riskant und das wird vom Unternehmen auch nicht gewünscht! 

Kommt es hierbei zu rechtl. relevanten Problemen kann es richtig Ärger geben. 

0

Das nicht, aber einkaufen auf deinen Namen und Zugriff auf alles in iCloud.

Deine Bilder, Dokumente, Apps, Musik, Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man teilt keine IDs. Niemals. Auch nicht mit der Freundin. Über die icloud “Mein iPhone finden“ kann man dein Gerät zurück setzen und sperren. Alles was an Software und Medien bei Apple erworben wurde ist für jeden verfügbar (was vermutlich der Hintergedanke dabei ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
05.11.2016, 18:11

ja ich weiss was ich tu ich bin kein kleines kind mehr ok aber vielen dank😑

0
Kommentar von Gummileder
05.11.2016, 19:12

Die Frage wirkt aber so als wäre sie von einem Kind. Davon gibt es hier auf GF sehr viele. Die Antworten findet man eigentlich fast immer über eine Google Suche, vor allem bei solchen Massen Produkten.

0

Was möchtest Du wissen?